In den letzten Monaten ist im NAG der südliche Teil des Schulhauses abgebrochen und neugebaut worden. Das alte Gebäude, das bereits stand als NAG das Gelände im Jahr 2006 übernahm, war so baufällig, dass ein Ersatzbau unumgänglich wurde.

Entstanden sind 11 neue Schulzimmer sowie ein Büro. Zudem konnten wir eine grosse Vitrine erstellen, in der alle gewonnen Pokale der Fussball-, Basketball- und anderen Sportteams ausgestellt werden können.

Möglich wurde dies dank grossen Spenden von ganz unterschiedlichen Organisationen und Privatpersonen in der Schweiz. Im Namen von allen NAGern in Kathmandu bedanken wir uns ganz herzlich für diese grosszügige Unterstützung.

[divider type=“fading“ /][big_text][/big_text]Die Entstehung des Schulhauses in Bildern (Zum Starten der Galerie auf ein Bild klicken):[divider type=“fading“ /]