Ein weiterer Monat im Lockdown und ein Fernsehbeitrag auf CBBC

Und wieder müssen wir einen Monat im Lockdown verbringen, da die Zahlen in Nepal stetig steigen. Natürlich wird es im NAG jedoch nie langweilig! Wir haben den Monat mit einer Kunstausstellung begonnen, die von Anjali Tamang und dem Kunstteam von NAG organisiert wurde. Für alle NAGers wurden die grossartigen Werke aller Studenten ausgestellt. Neben Einzelstücken wurden auch Klassenkunstprojekte gezeigt. Den Rest des Monats verbrachten die NAGer damit, sich auf den 27. Jahrestag von NAG vorzubereiten. Kinder übten Tänze ein, erstellten atemberaubende Outfits und eine wundervolle Theateraufführung wurde einstudiert.

Abgesehen davon wurde die Masken-Modenschau des Vormonats auf CBBC ausgestrahlt, was für eine Ehre für NAG! Diese Nachricht begeisterte und ermutigte die Kinder, noch kreativer zu sein.

Auch wenn die Sperrung langsam aufgelockert wird, sind wir immer noch sehr vorsichtig und halten Besucher fern. Es fehlt uns jedoch in keiner Hinsicht an Unterhaltung und Aktivitiäten nebst dem Unterricht. Langsam fühlen sich Schüler und Lehrer immer wohler im Online-Unterricht und es kehrt diesbezüglich eine Normalität ein. Neben der Schule und allen kreativen Aktivitäten gehen die Kinder auch sportlichen Aktivitäten wie Klettern, Basketball, Fussball nach.

Wir hoffen, dass alle unsere lieben Freunde und Sponsoren in Sicherheit sind und dass diese Situation, in der wir alle stecken, bald aufhört.

Wenn Sie auf den Link klicken, können Sie den Beitrag auf CBBC schauen. Er ist kurz, aber gut.

https://www.bbc.co.uk/newsround/53875120?fbclid=IwAR1Em_oug76TZ8oWZFHrSKYr3L1f80CTNmSj8Mq6sDko4Nab0oHiJDTlNds

Kommentare (0)